Omisalj - Insel Krk - Kroatien
Apartments Michael


Bei mehreren Reisen nach Kroatien haben wir uns in das Land verliebt. Als wir dann noch das Apartment zum Kauf angeboten bekommen haben, das wir immer schon als das schönste angesehen haben war unser Glück perfekt. Wir entschlossen uns das Apartment zu kaufen und begannen mit den Apartments Michael diese auch zu vermieten. So kam im laufe der Zeit zu einem Apartment noch ein zweites hinzu. Nun bauen wir auch schon an dem dritten Apartment, das wir euch natürlich gleich anbieten werden. In all den Jahren wo wir nach Kroatien fahren haben wir das Land und die Leute immer besser kennengelernt und sind heute ein Bestandteil der Einwohner von Omisalj. Ein großer dank gilt auch meinem Kumpel Mato der mich erst nach Kroatien und dann zu unserem Traumapartment gebracht hat.